Unsere Sky ist eine Österreichisches Warmblut Stute die von uns freizeitmäßig geritten wird. Den Sommer darf sie immer mit pferdigen Kollegen auf der Alpe verbringen, was Wunder für ihre Gesundheit bewirkt! So wird sie immer viel jünger geschätzt, obwohl sie eigentlich bereits zu den Senioren gehört. Das lässt sie sich jedoch auch beim Reiten nicht anmerken. Vorausgesetzt man behandelt sie wie die hochwohlgeborene Prinzessin die sie offensichtlich ist….. Die kleine Diva! 😉

Ansonsten ist sie, ja obwohl sie eine Stute -ergo Zicke- ist, im Umgang ein wahrer Goldschatz!

Im Sommer 2020 hat Sky eine neue Freundin gewonnen, unsere süße Bella! Sie ist eine zuckersüße Dame die sehr fein und sensibel ist, es allerdings standesgemäß als Pony auch faustdick hinter den Ohren hat! Allerdings tut sie so gut wie alles wenn’s dafür was zu futtern gibt…